Weblog

USA Reise 2013: 25. San Francisco

Am Freitag hieß es Abschied nehmen aus dem verrückten Las Vegas und ab in den Flieger nach San Francisco. Der Flug dorthin dauert nur etwa eine Stunde, genauso lange ist man dann noch mit der BART (Bay Area Rapid Transit) unterwegs, bis man in der Market Street von San Francisco angekommen ist. Mein Hotel lag gegenüber des Civic Centers in Downtown. Eigentlich eine sehr zentraler Ort, doch auch der Ort, an dem die Ärmsten der Armen von San Francisco ihr Lager aufgeschlagen haben. Die Nachbarschaft ist dadurch laut und nicht immer angenehm, würde das nächste Mal ein paar Blöcke weiter nächtigen. Viel gesehen habe ich an diesem Tag nicht, Reisen braucht Zeit.

CK_20130125_1010739.jpg

Veröffentlicht am 07 Mar 2013 von Christian
Drucken Kommentare

Powered by CuteNews
RSS Feed