Projekte & Links

Hier finden sich Webseiten-Projekte, die von mir gehostet oder unterstützt werden.

Cazze schreibt

Cazze schreibtCazze schreibt ist die Webseite meiner Freundin Katharina. Es ist ihre Autorenwebseite.

http://www.cazzeschreibt.de/


Gokkie.de

GokkieGokkie.de ist das erste Projekt, welches von CHKRonline unterstützt wurde. Dabei handelt es sich um eine Homepage über ein... Huhn. Unser Huhn. Naja jeder hat ja eine Macke, die einen haben Katzen, die nächsten Kinder... wir haben eben ein Huhn namens Gokkie. Als ich damals mit dem Homepagebasteln anfing, kam mein Vater auf diese Idee, eine Seite über Gokkie zu machen... was wieder an mir hingen blieb. Mittlerweile ist die Seite etwas eingeschlafen, aber sie ist immernoch einen Blick wert, so man viel Sinn für Humor hat.

gokkie.de