Weblog

FotoTV

Was ist FotoTV? FotoTV ist eine großartige Erfindung für Leute, die in einer Zeit von Big Brother, Frauen Tausch und und DSDS noch etwas qualitativ hochwertiges schauen möchte, bei dem sie auch noch etwas lernen können. Solche Angebote sind heute nicht mehr leicht zu finden und gerade deshalb ist FotoTV für jeden, der ein reges Interesse an der Fotografie hat, goldrichtig.

Die Mitarbeiter um Marc Ludwig herum schaffen es nun schon seit drei Jahren, regelmäßig großartige Filme rund um das Thema Fotografie zu drehen und über das Internet verfügbar zu machen. Neben einer Menge Tutorials zu Licht, Technik und Photoshop, sind es vor allem die Fotografeninterviews, die FotoTV zu etwas besonderem im Netz machen. Bei kaum einer mir bekannten Webseite kann man so viele interessante Fotografen sehen und ihren Geschichten lauschen. Und man mag es kaum glauben, trotz - oder gerade wegen - ihrer vielen Bilder, haben die Damen und Herren eine Menge wichtiges, und nicht selten trauriges, zu erzählen.

Das ganze hat allerdings auch seinen Preis. FotoTV ist wie so vieles Gutes nicht kostenlos, doch wer mich kennt weiß, dass ich für gutes auch Geld ausgebe. Somit möchte ich allen Hobbyfotografen unter euch ans Herz legen, euch einmal FotoTV anzusehen. Es lohnt sich!

www.FotoTV.de

Veröffentlicht am 04 May 2010 von Christian
Drucken Kommentare
Powered by CuteNews
RSS Feed