Weblog

Fotoblog

Es gibt nichts Neues! Besucher meiner Seite werden das die letzten Monate immer wieder bemerkt haben. Zum einen fehlt mir studienbedingt die Zeit und Lust, irgendwelche Inhalte für meine Homepage zu schreiben, zum anderen weiß ich auch gar nicht was. Es gibt so viele gute Blogs da draußen im Internet, so dass ich es eigentlich nicht versuchen sollte, da mit zu halten... schon gar nicht ohne feste Themengrundlage.

Was also anstellen mit dem Platz hier? Klar die Webseite bleibt als Programmier-Spielwiese am Netz. Ich will auch versuchen, die Fotos an der Seite in Zukunft aktuell zu halten. Und wo wir schon beim Thema Fotos sind. Wieso nicht aus dem langweiligen Weblog eine Fotoblog machen? Keineswegs so professionell, wie es anderswo gemacht wird. Vielmehr etwas über meine Fotos und vielleicht auch diesen oder jenen Fotografen. Ich versuche diese Idee nach dem nächsten Fotospaziergang einmal aufzugreifen. Denn ansonsten gibt es nichts Neues.

Veröffentlicht am 15 Jun 2009 von Christian
Drucken Kommentare

Powered by CuteNews
RSS Feed