Weblog

HobbyWebDesign Version 7

Vielleicht haben es einige schon bemerkt. Aus "CHKRonline.de Webdesign" ist "CHKRonline.de Hobbywebdesign" geworden. Diese kleine Namensänderung soll künftig klar machen, dass ich das Webdesign aus reinem Spaß und nicht professionell betreibe.

Und was hat das V7 zu bedeuten? Nun das heißt, dass ab sofort alles in Rot und Weiß erstrahlt. Das neue Design ist da! Der Code wurde endlich größtenteils in CSS verfasst - nur einige Scripts halten noch an Tabellen fest und endlich ist der Spaß auch W3C-valide.

Ansonsten habe ich noch alles etwas aufgeräumt und einige Texte wurden überarbeitet. Wer Fehler, Bugs oder sonstige Ungereimtheiten entdeckt, darf sie mir gerne mitteilen - ich sehe auch nicht alles.

Viel Spaß weiterhin auf meiner Homepage!

Veröffentlicht am 25 Nov 2007 von Christian
Drucken Kommentare

Powered by CuteNews
RSS Feed